Donnerstag, 29. November 2012

Count the pages ^_^


  1. The darker side by Cody McFadyen - 512 Seiten
  2. After the quake by Haruki Murakami - 132 Seiten
  3. Norwegian Wood by Haruki Murakami - 389 Seiten
  4. After the dark by Haruki Murakami - 201 Seiten
  5. Live to tell by Lisa Gardner - 441 Seiten
  6. Broken by Karin Slaughter - 480 Seiten
  7. Cell by Stephen King - 473 Seiten
  8. Fallen by Karin Slaughter - 463 Seiten
  9. 2:46: Aftershocks by our man in abiko - 93 Seiten
  10. Under the dome by Stephen King - 877 Seiten
  11. The Chemistry of death by Simon Beckett - 419 Seiten
  12. How to live 24h a day by Arnold Bennett - 53 Seiten
  13. Frankenstein by Mary Shelley - 137 Seiten 
  14. The Hunger Games 1 by Suzanne Collins - 454 Seiten
  15. Criminal by Karin Slaughter - 428 Seiten
  16. The Hunger Games - Catching fire by Suzanne Collins - 472 Seiten
  17. The Hunger Games - Mockinjay by Suzanne Collins - 455 Seiten
  18. Full dark, no stars by Stephen King -  453 Seiten 

-> 6.932/10.000 Seiten - 69,3 %
durchschnittliche Seitenzahl pro Buch: 385

Hallo ^_^

Da die Schmerztherapie momentan so extrem ätzend ist, lenke ich mich die ganze Zeit mit lesen ab. Oder ich schlafe... Aber es ist zu anstrengend weiter zugehen, weiterhin stark zu sein... Aber ich habe heute genug geweint wegen etwas, was nicht in mein Leben gehört. Oder eher: Ich möchte nicht, dass die Krankheit einen zu großen Platz in meinem Leben einnimmt... :/ Ich gehe ungern weiter darauf ein zur Zeit, da die Cyberstalker ansonsten wieder nur Mist fremden Leuten schreiben :( Warum können die mich nicht einfach in Ruhe lassen?

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google