Mittwoch, 2. August 2017

Komische Angewohnheiten





Guten Nachmittag 😀

Heute soll es einmal um komische Angewohnheiten gehen.


  1. -Bevor ich ein Elektronikgerät kaufe investiere ich mehrere Stunden in die Recherche und lese unzählige Testberichte dazu durch. Manchmal fertige ich dann Listen an und das kann Tage oder auch Wochen dauern und wenn ich dann ins Geschäft gehe, dann kaufe ich auch genau dieses Gerät! 
  2. Bücher kaufe ich meistens auch nur zum Originalpreis, wenn ich dazu vorher Rezensionen durchgelesen habe. Ich bin da wirklich sehr wählerisch und es kommt wirklich selten vor, dass ich einfach in einen Laden laufe und irgendein Buch kaufe.
  3. Wenn ich Malblöcke kaufen will recherchiere ich auch Stunden. Selbst wenn ein Block 8 € kostet und 50 Blätter hat muss er genau meinen Anforderungen entsprechen und das ist wirklich schwer.
  4. Shoppen gehen? Bevor ich in die Stadt gehe mache ich mir Gedanken darüber was ich will und dann wird genau das gekauft. Wenn es das nicht gibt, dann wird auch nichts gekauft. Ich find das jetzt absolut nicht komisch, aber andere meinen das immer. Dafür hab ich so ganz viel Platz für meine Malutensilien!
  5. Ich mag Sauce nicht so gern und das ist gefühlt schon immer so. Am liebsten esse ich immer noch die Gerichte komplett ohne Sauce. Zählt das noch zu Angewohnheiten? 
  6. Manchmal haue ich total trockene Sprüche heraus und lasse mir dann auch nicht anmerken, dass ich sie nicht ernst meine. Das ist teils ziemlich irritierend für andere.
  7. Ich sitze sehr gerne im Schneidersitz und wenn ich auf einem Stuhl sitze, dann sitze ich meistens auf meinem linken Fuß oder im Schneidersitz.

So viele Angewohnheiten fallen mir jetzt nicht ein, aber für mich sind die meisten meiner Angewohnheiten nun einmal vollkommen normal.
Ihr könnt gerne Fragen stellen 😊

Und welche komischen Angewohnheiten habt ihr?

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen