Freitag, 15. September 2017

#44 Bücherregal - The Diary: The Complete Story (Loving a Killer)


Titel(Englisch)The Diary: The Complete Story (Loving a Killer)
AutorJulia Derek
VerlagCreateSpace Independent Publishing Platform
GenreThriller
Seiten360 Seiten
Meine Bewertung
5/5

 Inhalt

Lexi Wood hat ziemlich mit dem Verlust ihres Neugeborenen zu kämpfen. Nachdem sie den schlimmsten Teil ihrer Depression scheinbar überwunden hat findet sie das Tagebuch ihres Mannes. Es scheint ganz so als habe dieser eine Affäre und scheinbar hat er diese auch umgebracht. Was verbirgt ihr Mann noch vor ihr?

Review

Der Hauptteil der Story ist in der Ich-Perspektive geschrieben und somit erfährt man auch ziemlich viel über die Gefühlswelt von Lexi. Ihre Beweggründe und auch Emotionen werden nachvollziehbar beschrieben, was mir auch sehr gefallen hat. Auch ihre Vorgehensweise ist gut beschrieben und es fiel mir auch sehr leicht mich in Lexis hineinzuversetzen.
Es tauchen zudem auch nur ein paar Charaktere auf, weshalb es eigentlich kaum Herumgeplänkel gibt und somit liegt auch der Hauptfokus auf der Handlung selbst.
Anfangs fand ich einiges verwirrend, jedoch werden viele Fragen im dritten Teil des Buches beantwortet und somit macht es dann auch alles wieder Sinn.
Das Buch fand ich durchgehend spannend und es fiel mir ziemlich schwer es aus der Hand zu legen. Zudem merkt man im Laufe der Story, dass die Handlung ganz anders als erwartet verläuft.
Vor allem das Ende hat mir gefallen, da es total unerwartet war.


Fazit

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der kein Problem mit intimen Szenen(Bettgeschichten) hat und gerne einmal etwas anderes lesen möchte. Es ist wegen der Thema definitiv nichts für zarte Seelen. An sich ist es auf alle Fälle ein gutes Buch für zwischendurch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google