Mittwoch, 11. Juli 2012

Life is a game

Hey \(^o^)/
Letzte Nacht habe ich Rui von Screw gemalt.
Ich bin froh ihn endlich einmal getroffen zu haben (^q^)
Einmal hatte mir Rei Peta hinterlassen, weshalb ich ueberhaupt erst auf Jewels aufmerksam wurde. Leider ist Rui Monate dadrauf ausgestiegen und die Band ist ja jetzt auch schon lange Geschichte (-_-;)
Ich war richtig froh darueber, dass Rui bei Screw eingestiegen ist (^o^)/
Ich liebe Screwtv einfach \(^o^)/Und Screw an sich.
Und moegt ihr die Band?
Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google