Montag, 12. November 2012

Landschaft

Hallo ^_^

Und endlich geht es weiter.
Die Berge sind fertig und der Himmel. Und der Wald dahinten. Wie man sieht, sieht er jetzt auch aus wie einer(das behaupten andere, nicht ich!). Und dann das erste Feld und die erste Wiese ist auch fertig. Als nächstes steht das untere Wiesenstück mit den Bäumen an und im Mittelgrund die Blumenfelder. Aber ich habe ja noch ganze 5 Wochen Zeit :) Und die werde ich auch brauchen, immerhin werde ich allein an dem Blumenfeld im Mittelgrund 3 Stunden sitzen, mindestens! Und das ist nur ein ganz kleines Stück @_@
Die Leinwand ist 50x70cm groß ^_~ An den Ecken das bunte kommt noch weg.

Bye

1 Kommentar:

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google