Montag, 3. Dezember 2012

40.000 Seiten Aufrufe \(^_^)/

Hallo :D

Vielen Dank für 40.000 Seitenaufrufe ♥  Hoffentlich bleibt ihr meinem Blog weiterhin treu :)

So sieht momentan das Bild aus:


Man erkennt schon etwas, oder? Ich habe die Wiese(hintere) und das Feld noch blasser gemacht und jetzt fehlen wirklich nur noch die Details! Das heißt vor allem die Blüten von den gelben Blumen(mittig) :) Hoffentlich gefällt es wem ♥ Leider konnte ich kein Bild bei Tageslicht machen, da ich heute erst um 18Uhr heimkam und ich es erst heute Nacht um 3Uhr so weit fertig gemalt hatte... 


Und dann wollte ich euch dieses wundervolle Bild nicht vorenthalten ♥ Sieht er nicht anmutig aus? :) 

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google