Mittwoch, 14. Juni 2017

Staubkörner




Guten Morgen :)

Heute gibt es ein Gedicht, da ich schon gefühlt seit Jahren keins mehr online gestellt habe. Geschrieben habe ich es vor vielen Jahren und noch immer weckt es die selben Gefühle in mir. 
Manchmal erinnern nur noch Fotos an die Vergangenheit, was teilweise sehr schade ist.

Viel mehr möchte ich zu dem Gedicht auch nicht schreiben und deshalb gibt es heute nur einen ziemlich kurzen Eintrag. 

Hoffentlich habt ihr heute einen schönen Tag. Und an alle die ein verlängertes Wochenende haben: Viel Spaß und hoffentlich schönes Wetter! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google