Sonntag, 7. Januar 2018

#62 Bücherregal - Sein 1. Opfer(Kurzrezension)


TitelSein 1. Opfer
AutorTami Hoag
VerlagBlanvalet Taschenbuch Verlag
GenreThriller
Seiten44 Seiten
Meine Bewertung


 Inhalt

Am Neujahrstag wird die Leiche einer jungen Frau am Freeway entdeckt. Während zwei Ermittler die Spur aufnehmen, macht sich eine Mutter große Sorgen um ihre Tochter. Wo ist diese und haben habe diese Fälle etwas miteinander zu tun?

Review

Dies ist eine Vorgeschichte zu dem Roman "Das Mädchen ohne Gesicht".
Das Buch ist relativ kurz und hat deshalb auch einen recht schnellen Storyverlauf. Es macht definitiv Lust auf mehr und ich hätte am liebsten direkt mehr von diesen sympathischen Ermittlern gelesen. Der Ermittler sind vielschichtig und definitiv alles andere als eiskalt.
Der Schreibstil ist angenehm und man hat keine Probleme dem Geschehen zu folgen.
Leider hat mir das Ende nicht gefallen, da immer wieder darauf hingewiesen wird und somit fehlt es einfach auch an Spannung.

Fazit

Als Buch für zwischendurch empfehle ich es gerne weiter, da es mir wirklich gut gefallen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google